Essgeschirr

Essgeschirr

Mollen und Schalen aus Holz

Frühstücksbrettchen - Pfote

Frühstücksbrettchen "Pfote"

Ein Holzbrettchen mit dem Maßen 23 x 13 x 1,2cm zum ambietigen Frühstücken oder Schnippeln im Lager
Gefertigt ist es aus einem Stück unbehandeltem, europäischen Ahornholz in das die Sihouette eines Pfotenabdrucks eingebrannt wurde. Gerne ölen wir es aber auf Wunsch mit Leinöl ein. Das schützt das Holz gegen Feuchtigkeit und hebt die Maserung hervor.

 
Größe: 23 x 13 x 1,2 cm
ab 4,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Individualisiertes Essbrett

Essbrett mit eurem Wunschmotif

Ein massives Holzbrett mit dem Maßen 30 x 30 x 2 cm zum ambientigen Essen im Lager. Das Brett hat eine umlaufende Saftrille, die es nicht nur optisch aufwertet, sondern auch Sauce und aus den Nahrungsmitteln auslaufende Flüssigkeit auffängt und den Tisch (oder den eigenen Schoß) schützt.
Gefertigt ist es aus einem Stück unbehandeltem, europäischen Eschenholz,
in das wir ein Motiv nach eurer Vorlage, z.B. ein Wappen eingebrennen. Gerne ölen wir es aber auf Wunsch mit Leinöl ein. Das schützt das Holz gegen Feuchtigkeit und hebt die Maserung hervor.
 
Größe: 30 x 30 x 2 cm
Preis auf Anfrage
1 bis 11 (von insgesamt 11)